Wohnmobil aufgebrochen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kolbermoor - In der Nacht zum 20.07.10 wurde in Kolbermoor ein Wohnmobil aufgebrochen. Ein unbekannter Täter schlug die Scheibe der Beifahrertür ein, entriegelte diese und stieg ein.

Aus dem Fahrzeug wurde ein Bildschirmradio der Marke Clarion im Wert von 1.000 € ausgebaut und entwendet. Der Besitzer des Fahrzeuges, der in Urlaub fahren wollte, muß nun seine Urlaubspläne ändern, weil die beschädigte Scheibe erst in ein paar Wochen lieferbar ist. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 500 €.

Bereits vor einer Woche, in der Nacht zum 14.07.10, wurde versucht, dieses Wohnmobil aufzubrechen. Der Täter scheiterte jedoch am Türschloß.

Hinweise zu beiden Taten nimmt die Polizeiinspektion Bad Aibling unter Tel. 08061/90730 entgegen.

Pressemitteilung Polizei Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser