Großeinsatz der Feuerwehren in Neudeck

Würste auf Herd vergessen! Feuerwehr im Einsatz

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Babensham - Da war die Fernsehsendung wohl sehr spannend. Ein 88-jähriger Neudecker vergaß am Abend sein Abendessen auf dem Herd - ein Großeinsatz für die Feuerwehr war die Folge.

Vergessene Würste eines 88-jährigen Neudeckers führten am Abend des 13.09.2015 zu einem Großaufgebot der Feuerwehren Wasserburg und Babensham. Mit dabei war auch die Polizei Wasserburg.

Der zunächst gemeldete Wohnhausbrand entpuppte sich schnell als kulinarisches Malheur.

Abgelenkt von einer interessanten TV-Sendung vergaß der Rentner sein zubereitetes Abendmahl, das angesichts des weit überschrittenen Garpunktes schließlich vollends verbrannte.

Der Rentner hatte Glück im Unglück. Unverletzt konnte er in die von den Feuerwehren durchlüftete Wohnung zurückkehren.

Größerer Sachschaden ist nicht entstanden, wenn gleich der Fauxpas noch einige Zeit zu riechen sein wird.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser