Polizei bittet um Hinweise

Zahnarztpraxis in Griesstätt beschmiert

Griesstätt - Mit Erschrecken stellten die Eigentümer am Sonntag fest, dass sowohl die Praxis als auch ein Mülltonnenhäuschen beschmiert worden sind.

Die Pressemeldung im Wortlaut:

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde eine Zahnarztpraxis in Griesstätt mit Graffiti beschmiert. Zuletzt unversehrt gesehen worden ist die Praxis Samstag (5. Oktober 2019) gegen 19 Uhr. Am Sonntagvormittag musste dann der Eigentümer mit Erschrecken feststellen, dass sowohl die Praxis als auch ein dazugehöriges Mülltonnenhäuschen beschmiert worden ist.

Nun sucht die Polizei nach den Tätern. Wer sachdienliche Hinweise dazu liefern kann, solle sich bitte bei der örtlichen Polizeidienststelle in Wasserburg melden – Tel 08071/9177-0.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Wasserburg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT