Zeugen für Unfall gesucht

Brannenburg - Auf der St. 2089 kam es am 17. März zu einem Zusammenstoß zweier Autos. Jetzt werden Zeugen gesucht, die genaueres zum Unfallhergang wissen.

Laut Polizei geschah der Unfall gegen 18.15 Uhr.

Die Unfallstelle lag im Bereich der St. 2089 zwischen Bad Feilnbach und dem sog. Tenda Park. Dort kam es im Begegungsverkehr zu einem Zusammenstoß zweier Pkws. Es hatten mindestens zwei Verkehrsteilnehmer den Unfall beobachtet und kurz danach mit einer Beteiligten gesprochen.

Dabei dürfte auch ein Pkw einer Fahrschule gewesen sein. Die Zeugen sollen sich mit der PI Brannenburg unter 08034 / 90690 in Verbindung setzen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Brannenburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser