Zeugen nach Streifunfall gesucht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Aibling - Ein bislang unbekannter Pkw stieß am vergangenen Freitagmorgen im Gegenverkehr mit einem roten Opel Corsa einer 51-jährigen Frau aus feldkirchen-Westerham zusammen.

Der Unfall ereignete sich um 7.15 Uhr. Es war dunkel und neblig. Die Fahrerin des Opel Corsa fuhr von Kleinhöhenrain in Richtung Großhöhenrain. Als der unbekannte Pkw im Gegenverkehr an ihr vorbei fuhr, stießen die beiden Fahrzeuge anscheinend mit den linken Außenspiegeln zusammen. Dabei ging das Spiegelglas und die Spiegelverkleidung des Opel Corsa zu Bruch.

Da der Fahrer des entgegenkommenden Pkw bislang unbekannt ist, werden mögliche Zeugen gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Aibling unter der Telefonnummer 08061 / 9073-0 zu melden. Besonders ein ca. 300 Meter vor der Opelfahrerin gefahrener Schulbuslenker könnte möglicherweise Auskunft über den gesuchten Pkw geben.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser