Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Wasserburg - Ein Unbekannter hat am Mittwoch auf dem Edeka-Parkplatz in der Münchner Straße einen schwarzen Renault Twingo angefahren. Der Geschädigte hat nun eine Belohnung ausgesetzt.

Am Mittwoch, 6. Juli, wurde im Zeitraum von 10 Uhr bis 15:30 Uhr auf dem Parkplatz des Edeka-Supermarkts in der Münchner Str. 6, Wasserburg am Inn, ein dort geparkter schwarzer Renault Twingo angefahren und nicht unerheblich beschädigt. Der Unfallfahrer flüchtete anschließend vom Unfallort.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08071/91770 an die PI Wasserburg am Inn zu wenden. Für sachdienliche Hinweise, welche zur Ermittlung des Unfallverursachers führen, wurde vom Anzeigeerstatter eine Belohnung in Höhe von 200 Euro ausgelobt.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Wasserburg am Inn

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser