Zimmerbrand greift auch auf Keller über

Garching an der Alz - Feueralarm in Garching! In der Nacht hat ein Anwesen am Wiesenweg Feuer gefangen. Es entstand Sachschaden in sechsstelliger Höhe:

Wie die Polizei in einer Erstmeldung mitteilte, brach der Brand am Samstag, 4. Februar, um kurz vor Mitternacht in Garching an der Alz im Wiesenweg aus. Dabei griffen die Flammen von einem Zimmer auch auf den Keller über.

Die sofort herbeigerufene Feuerwehr hatte einiges zu tun, ehe der Brand unter Kontrolle war. Die Ursache für das Feuer ist noch unklar.

Da das Haus im Anschluss an die Löscharbeiten nicht mehr bewohnbar war, wurde die Wohnungsinhaberin bei Nachbarn untergebracht. Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Der Sachschaden ist allerdings beträchtlich. Er beträgt ersten Schätzungen zufolge mindestens 100.000 Euro.

Pressemeldung Polizeipräsidium Oberbayern Süd, Einsatzzentrale

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser