Unfall: Zwei Fahrer verletzt

Spielberg - Zwei Pkw sind an der Einmündung zur Staatsstraße 2359 zusammengeprallt. Beide Fahrer wurden bei dem Unfall mittelschwer verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Am 15. Januar 2011 gegen 11 Uhr fuhr ein 54-jähriger Landwirt aus der Gemeinde Eiselfing mit seinem Pkw Audi von Spielberg in Richtung Staatsstraße 2359. An der Einmündung hatte er Vorfahrt gewähren zu beachten. Hier übersah er den aus Richtung Rosenheim kommenden Pkw, Ford, eines 19-jährigen Rosenheimers. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurden beide Fahrer mittelschwer verletzt und kamen ins Krankenhaus Wasserburg am Inn.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von insgesamt ca. 15.000 Euro. Die Unfallstelle wurde durch die örtlich zuständigen Feuerwehren abgesperrt und gereinigt.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser