Audi-Fahrer kracht mit Lkw zusammen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Beim Abbiegen übersah ein 28-jähriger Audi-Fahrer einen entgegenkommenden Lkw. Es kam zum Zusammenstoß. Verletzt wurde glücklicherweise niemand bei dem Unfall.

Am 13.04.2011, gegen 14.00 Uhr, fuhr ein 28-jähriger Audifahrer auf der Graslitzer Straße stadtauswärts. An der Kreuzung mit der Aussiger Straße wollte er nach links in diese abbiegen. Dabei übersah er eine 39-jährige Lkw-Fahrerin, die auf der Graslitzer Straße stadteinwärts fuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Verletzt wurde niemand. Am Pkw Audi entstand Sachschaden von ca. 25.000 Euro, am Lkw von ca. 8000 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser