Radler fährt Fußgängerin um

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Aibling - Ein 40-jähriger Radler und eine 51-jährige Fußgängerin sind am Dienstagnachmittag zusammengestoßen. Die Fußgängerin wurde dabei verletzt.

Eine 51-jährige Bad Aiblingerin überquerte am Dienstag gegen 14.10 Uhr die Irlachstraße. Sie kam aus Richtung Rathaus und überquerte die Irlachstraße in südlicher Richtung.

Ein 40-jähriger Radfahrer, welcher auf der Irlachstraße in Richtung Marienplatz unterwegs war, übersah die querende Fußgängerin und stieß gegen diese, so dass diese zu Fall kam und sich dabei leicht verletzt hatte.

Aufgrund einer vor kurzem stattgefundenen Operation kam die Bad Aiblingerin vorsorglich mit dem Sanka zur Untersuchtung ins Krankenhaus Bad Aibling.

Passanten, welche den Unfall beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Aibling unter der Tel.Nr. 08061-90730 zu melden.

Pressebericht PI Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser