+++ Eilmeldung +++

News-Ticker zu Sondierungen

Jamaika-Aus! Lindners FDP bricht Verhandlungen ab - Seehofer dankt Merkel

Jamaika-Aus! Lindners FDP bricht Verhandlungen ab - Seehofer dankt Merkel

In den vergangenen vier Tagen

Zwei Fälle von Unfallflucht in Eisenfelden

Winhöring - Gleich zweimal kam es in den vergangenen vier Tagen in Eisenfelden zu Fällen von Unfallflucht. Die Polizei bittet um Hinweise.

Zwischen Donnerstag, 08.25 Uhr, und Freitag, 5 Uhr, stieß ein unbekannter Fahrzeuglenker, vermutlich eines Lkw, beim Rangieren in Eisenfelden gegen einen neben der Gewerbestraße befindlichen Lichtmasten, der dabei umgebogen und erheblich beschädigt wurde. Der Schaden beläuft sich auf etwa 2000 Euro. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle. Bitte um Hinweise an die PI Altötting.

Weiterer Fall am Wochenende

Zwischen Samstag, 19 Uhr, und Sonntag, 13.30 Uhr, streifte ein unbekannter Fahrzeuglenker vermutlich beim Ein- und Ausparken in Eisenfelden die rechte Fahrzeugseite eines geparkten schwarzen Alfa Romeo. Der Schaden beträgt imn 500 Euro. Der Verursacher setzte seine Fahrt ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern fort. Bitte um Hinweise an die PI Altötting.

Pressemeldung Polizeiinspektion Altötting

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser