Zwei Männer verfolgen 23-Jährige

Rosenheim - Am Ende versteckte sie sich im Wald: Eine 23-jährige Renault Twingo-Fahrerin wurde am Sonntagabend von zwei Männern mit einem Mercedes verfolgt - von Schlossberg bis Vogtareuth. Was steckt hinter der Verfolgungsjagd?

Aufgrund eines zivilrechtlichen Streits verfolgten zwei Männer mit einem schwarzen Mercedes Benz eine 23-Jährige in ihrem Renault Twingo von Schlossberg nach Vogtareuth. Die Frau flüchtete mit ihrem Pkw in ein Waldstück, ließ ihr Fahrzeug zurück und lief in den Wald. Von dort verständigte sie die Polizei. Die Männer konnten sich vor Eintreffen der Polizei unerkannt entfernen.

Die Polizeiinspektion Rosenheim hat die Ermittlungen aufgenommen, der genaue Hintergrund der Tat ist bis dato noch unklar. Der Vorfall ereignete sich am Sonntag, 8. Mai, zwischen 19.30 und 20 Uhr auf der Staatsstraße zwischen der Ortschaft Schlossberg und Vogtareuth. Personen, die Hinweise geben können oder den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Rosenheim zum melden.

Pressemeldung PI Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser