74-Jährige streift Lkw auf B304

Wasserburg - Eine 74-jährige Münchnerin kam mit ihrem Mazda auf der B304 auf die Gegenfahrbahn und kollidierte seitlich mit einem Lkw.

Die Frau kam am Freitagnachmittag auf der B304 nahe der Ausfahrt Wasserburg Ost/Penzing aus noch unklarer Ursache auf die Gegenfahrbahn. In die Gegenrichtung fuhr ein Lastwagen, der von einem 45-jährigen Halfinger gelenkt wurde. Es kam zur seitlichen Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen, wobei die Münchnerin und ihr Beifahrer verletzt wurden und mit diversen Prellungen in die Triamed-Klinik Wasserburg eingeliefert werden mussten.

Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von mindestens 7000 Euro.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser