Auto prallt gegen Baum - Totalschaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
  • schließen

Albaching - Vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers kam ein 32 Jahre alter Wasserburger von der Straße ab und prallte gegen einen Baum und zog sich dabei mehrere Verletzungen zu. Das Auto ist nun Schrott.

Am Freitagmorgen fuhr der Wasserburger gegen 7.10 Uhr auf der Kreisstraße von Albaching in Richtung Hohenlinden. In einer Rechtskurve kam er dann - vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers - von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.

Unfall bei Albaching

Dabei erlitt der 32-Jährige nach Polizeiangaben mehrere Verletzungen, unter anderem Prellungen im Brustbereich und am Kopf. Er wurde darum ins Krankenhaus gebracht.

Am Auto entstand Totalschaden. Der grüne Ford musste abgeschleppt werden. Die Schadenssumme beläuft sich auf etwa 5000 Euro.

Neben Polizei und Rettungskräften war auch die Feuerwehr vor Ort.

ra

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Albaching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser