Keller Steff und Roland Hefter begeisterten

+

Kalteneck – Ausverkauft und überdiomensional lustig: „Zwei Männer nur mit Gitarre“ hieß es am Freitagabend im Gasthaus Kalteneck bei Albaching – und der Publikumsandrang war enorm.

„Zwei Männer nur mit Gitarre“ hieß es am letzten Freitag Abend im Gasthaus Kalteneck bei Albaching – und der Publikumsandrang war enorm. Das Duo-Projekt der beiden bayerischen Singer-Songwriter von Keller Steff (von Keller Steff & Band) und Roland Hefter (von Isarrider) sorgte für viel Publikum in der Tennis-Event-Halle der Wirtschaft.

Längst haben die beiden Sänger eine enorme Zahl an Fans – und wer die beiden Comedians bis dato nicht kannte, ist seit gestern ohnehin ein begeisterter Freund. Erst präsentierten sich die beiden Sänger allein auf der Bühne – später gab es ein Duett. Mittlerweile fast national bekannte Hits von Keller Steff wie „Bulldogfahrer“ und „Kaibe ziang“ fehlten an diesem Abend ebenfalls nicht. Gefehlt hatte am Ende auch nicht, dass sich beide Sänger wieder einmal mehr natürlich und locker mit freiem Oberkörper auf der Bühne zeigten. Gelacht und geklatscht hatte das Publikum übrigens von der ersten bis zur letzten Minute des Konzertes.

Keller Steff & Roland Hefter in Kalteneck

Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Albaching

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser