Unfall auf RO42 zwischen Albaching und Edling

Biker aus Wasserburg mit Hubschrauber ins Krankenhaus

+

Albaching - Ein Motorradunfall mit Verletzungsfolgen hat sich am späten Sonntagnachmittag zwischen Albaching und Edling ereignet.

Auf der RO42 zwischen Albaching und Edling kam es am Sonntag gegen 17 Uhr zu einem Unfall. Ein BMW-Fahrer bog auf die Vorfahrtstraße ein. Dabei wurde ein Motorradfahrer übersehen. Dieser kam aus Richtung Edling.

Der Biker - mit Wasserburger Kennzeichen - konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachte gegen das Auto. Laut ersten Informationen wurde der Motorradfahrer dabei von seinem Motorrad geschleudert.

Er wurde schwerverletzt mit dem Rettungshubschrauber "Christoph 1" ins Krankenhaus Harlaching geflogen.

Bilder: Motorrad-Unfall bei Albaching

anh/gbf

Zurück zur Übersicht: Albaching

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser