Die Schützengesellschaft sagt Danke

Weinfest in Albaching rundum gelungen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Egal ob Wein, Bier oder Tanz: Beim Weinfest der Schützengesellschaft Albaching wurden alle Geschmäcker bedient
  • schließen

Albaching - Das Weinfest der Schützengesellschaft aus Albaching wird den Besuchern und Organisatoren noch lange in guter Erinnerung bleiben. Mit rund 250 Gästen feierten die Veranstalter am Wochenende bei zünftiger Musik durch die Innsider einen stimmungsvollen Weinfest-Abend in der neuen Location.

Bei Familie Pöschl im sogenannten Reimer Stadl (Reitmair) war alles hergerichtet, sowohl draußen - aber auch drinnen fühlten sich die Besucher wohl. Die Schützengesellschaft versorgte die Gäste mit Brotzeittellern und anderen Schmankerl, das Forstinger Bier und das Weißbier von der Brauerei Unertl kamen im errichteten Bierstandl super an.

Stimmungsvolles Weinfest in Albaching

Die Auswahl an Weine war gelungen, die Besucher tanzten und feierten viele Stunden. Ein herzliches Dankeschön möchten die Schützen an Familie Pöschl richten, die die Location zur Verfügung gestellt haben.

Übrigens: Mit dem Feiern ist es in Albaching noch nicht vorbei: Am heutigen Montag, den 11. Juli findet ein Kesselfleischessen statt. Die Schützengesellschaft freut sich auf viele Besucher. Los geht es ab 19 Uhr. Hüpfburg und Bar sind auch dann wieder vorbereitet als Nebenprogramm.

Zurück zur Übersicht: Albaching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser