1. wasserburg24-de
  2. Wasserburg
  3. Region Wasserburg
  4. Albaching

Voll abgefeiert wurde am letzten Samstag in der Mittelstation in Kalteneck

Erstellt:

Kommentare

Mittelstation Kalteneck am Samstag (11. März)
Mittelstation Kalteneck am Samstag (11. März) © stl

Die „Rock & Rüscherl Party“ war zweifelsohne ein Ereignis, mit allem „Drum und Dran“ und für „Jung und Alt“, denn für die Gäste gab es diesmal alles was das Herz begehrt. Für die ausgezeichnete Stimmung sorgte die bekannte Band „De Bierfuizl“: Noch 2016 beendeten die Vollblut-Musiker ihre Karriere – nun stehen sie wieder auf der Bühne, weil es ohne Musik für sie im Leben nicht geht. Und mit ihrem ausgetüftelten Live-Konzert aus Rock, Party, Disco und aktuellen Hits trafen die fünf Musiker bei ihrem Comeback voll in das Schwarze. Neben feinen Drinks von der Bar gab es in den Pausen noch zusätzlich die besten Partykracher vom überregional bekannten DJ Sugaman. Bis in den frühen Morgen ging es so richtig rund, mit heißen Flirts, bester Stimmung und jede Menge Spaß. 

stl

Auch interessant

Kommentare