B12: Junger Fahrer rammt Lkw 

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Albaching - Am Dienstagmorgen ist es zu einem Zusammenstoß von einem Lkw mit einem Auto gekommen. Ein 26-Jähriger verursachte die Kollision durch Unaufmerksamkeit. *NEU: Fotos*

Lesen Sie auch die Polizeimeldung zum Unfall

Der Unfall ereignete sich gegen 7.30 Uhr. Ein Autofahrer (26) aus dem Landkreis Rosenheim wollte von Albaching kommend auf die B12 in Richtung Hohenlinden abbiegen. Hier missachtete er die Vorfahrt eines Lkw-Fahrer (66). Dieser versuchte noch mit einer Vollbremsung die Kollision zu verhindern, was jedoch nicht mehr gelang. Der junge Autofahrer wurde leicht verletzt, an seinem Wagen jedoch entstand Totalschaden.

Unfall bei B12-Abzweigung

Auch der Lkw aus dem Raum Miesbach war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden liegt bei rund 20.000 Euro. Die B12 wurde einseitig durch die Feuerwehr Hohenlinden bis zur Bergung der Fahrzeuge gesperrt.

red/Polizeiinspektion Ebersberg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser