Viele Bilder aus Kirchensur

"Feiadeife"-Party sorgte für klasse Stimmung

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Amerang – Gut besucht war die große "Feiadeife"-Party der freiwilligen Feuerwehr Kirchensur am Freitag.

Im Bierzelt der Feuerwehr Kirchensur wurde eine heiße Disco-Party mit vielen Gästen gefeiert. Für die Stimmung auf der Tanzfläche sorgten die beiden Lokalmatadoren DJ Sugaman und DJ Marvin. Neben coolen Drinks an den Bars gab es auch heiße Feuerwerfer auf der Bühne. Gefeiert wurde mit bester Stimmung bis in die späte Nacht.

Bilder: "Feiadeife"-Party in Kirchensur (1)

Bilder: "Feiadeife"-Party in Kirchensur (2)

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Amerang

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser