Tolle Stimmung in Kirchensur

Bei Stadl Nights bis tief in die Nacht getanzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Amerang - Das war eine gelungene Party: Bei den Birner Stadl Nights ging es am Samstag in Kirchensur bestens ab. 400 Gäste feierten mit den Schützen.

Im beheizten Stadl lud die Schützengesellschaft Kirchensur zum Feiern ein und knapp 400 Gäste kamen, um das Tanzbein zu schwingen und die hochprozentigen Getränke an der Weißbierbar zu genießen. 

Das Besondere an dieser Partynacht war, dass gleich zwei bekannte Djs für Musik sorgten und zugleich auch die ersten Vorstände des Vereins sind: Mit dem Vorstand Martin Weinmann alias DJ Marvin und dem zweiten Vorstand Georg Sachsenhammer alias DJ Sugaman gab es hier den perfekten Sound. 

Birner Stadl Nights Kirchensur

Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Amerang

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser