Gewerbeschau Amerang hatte Gewinnpotential

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Markus Keller, Geschäftsstellenleiter in Amerang mit den Siegern Siegfried Stephan, Luis Mangstl und Lukas Himmler

Amerang - Die Besucher der Gewerbeschau in Amerang hatten gut lachen. Beim Sparkassen-Gewinnspiel wurden vier glückliche Gewinner mit Preisen bedacht.

Die Sparkasse Wasserburg verloste bei der Gewerbeschau in Amerang unter anderem eine Ballonfahrt für zwei.

Die Teilnehmer hatten die Aufgabe, eine Summe Kleingeld zu schätzen. Knifflig aber nicht unmöglich, wie sich jetzt herausstellte.

Der genaue Betrag war 666,80 Euro.

Zwei Teilnehmer waren mit dem gleichen Schätzbetrag von 666,66 Euro am nächsten dran, daher hat das Los über den ersten Platz entschieden.

Siegfried Stephan war der glückliche Gewinner einer Ballonfahrt für zwei Personen im Wert von 380,00 Euro.

Lukas Himmler darf sich über einen 70,00 Euro Gutschein für den Feinkostladen Poidl freuen.

Der dritte und vierte Platz, jeweils eine Familienkarte für den Tierpark Hellabrunn, gingen an Helmut Dürnegger (Tipp 666,00 Euro) bzw. Luis Mangstl (Tipp 667,95 Euro).

Sparkassen-Geschäftsstellenleiter Markus Keller gratulierte den Gewinnern ganz herzlich. "Das Team der Sparkasse bedankt sich auf diesem Wege ganz herzlich für die vielen Besucher und die tollen Gespräche am Sparkassenstand", so Keller abschließend.

Pressemitteilung Sparkasse Wasserburg / Regina Mittermair

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Amerang

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser