Geht's jetzt voran mit der Staatsstraße?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Amerangs Bürgermeister August Voit, Landtagsabgeordneter Klaus Stöttner und Halfings Bürgermeister Peter Böck beim Ortstermin an der Staatsstraße 2360 Amerang – Halfing.

Amerang - Die Bürgermeister der Gemeinden Amerang und Halfing drängen auf eine Sanierung der Staatsstraße. Vielleicht kommt nun bald Bewegung in die Sache:

Die Gemeinden Amerang und Halfing drängen auf den Ausbau der Staatsstraße 2360 im Jahr 2014. Auf Initiative der beiden Bürgermeister August Voit und Peter Böck und in Abstimmung mit dem Straßenbauamt Rosenheim trafen sich die Bürgermeister mit Landtagsabgeordnetem Klaus Stöttner vor Ort zur Besichtigung der Staatsstraße 2360 Amerang – Halfing.

Klaus Stöttner überzeugte sich vor Ort vom desolaten Zustand der Straße und der dringend notwendigen Sanierung. Er versprach, dass noch vor Weihnachten ein gemeinsamer Termin mit Innenminister Joachim Hermann stattfinden wird, um die notwendigen Mittel für die Sanierung der Staatsstraße zu sichern.

Pressemitteilung Gemeinde Amerang

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Amerang

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser