Party in Suranger bei Amerang

Versprechen gehalten: Nach 10 Jahren wieder eine Kult-Party

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Suranger - Nach langer Zeit war es in Suranger bei Amerang mal wieder so richtig laut: Knapp 1500 Gäste feierten am letzten Samstag bei der Nacht der Nächte ausgiebig.

Es war eigentlich eine Kult-Party auf dem Gelände des Landgasthof Suranger, denn die damaligen Partyverantsalter WBS organisierten das Ereignis mit einem feinen Händchen. Im Jahr 2006 beendete die Eventagentur WBS allerdings ihre Tätigkeit, um sich neuen privaten Zielen zu widmen. 

Dennoch gaben sie damals ein Versprechen, dass sie nach 10 Jahren noch einmal eine Party feiern werden. Und dieses Versprechen wurde nun am letzten Freitag mit der WBS-Nacht der Nächte ausgiebig auf einem großen Openair-Gelände gefeiert.

 An den Plattentellern sorgten gleich mehrere bekannte Namen der Szene für ausgezeichnete Stimmung wie die DJs C-Base, KW, Markus Ano, Mar-win, Sugaman, Nils und Tripel B. 

Nacht der Nächte in Suranger - Teil 1

Nacht der Nächte Suranger - Teil 2

Jung und alt feierten bis in den frühen Morgen. 

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Amerang

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser