Bilder von Samstag

Legendär: 20 Jahre Discoparty Evenhausen gefeiert

+

Evenhausen – Mit weit über 1000 Besuchern herrschte bei der 20. Discoparty am Samstag in Evenhausen ausgezeichnete Stimmung.

20 Jahre gibt es sie nun schon die beliebte und längst legendäre Discoparty der KLJB Evenhausen und mit viel Feingefühl wurde auch am Samstag wieder eine perfekte Veranstaltung auf einen landwirtschaftliches Areal gezaubert. Im Stadl regierte der bekannte DJ Kay-C mit den heißesten Hits der Saison – bereits am früheren Abend animierte DJ S.M. die Gäste zum Warm-Up. 

Die M7 Veranstaltungstechnik verzauberte das Ereignis noch oben drauf mit spektakulären Licht- und Toneffekten ebenso wie mit einer Co2-Kanone und LED-Leinwänden. 

Discoparty Evenhausen am Samstag (1)

Im Ü30-Partyzelt gab es die besten Hits aus den guten alten Zeiten. Aufgefüllt wurde das Ereignis mit einer großen Desperados Bar und einer Weißbier-Bar. Gefeiert wurde ausgiebig bis in die Nacht. 

Discoparty Evenhausen am Samstag (2)

Einen kleinen Punkte-Abzug gab es beim Zugang zum Partygelände, denn der Regen hatte die abgeernteten Feldränder in eine kleine Schlammlandschaft verwandelt. Dies tat zwar der Super-Stimmung keinen Abbruch, doch so manches perfekte Styling weiblicher Besucherinnen wurde damit ein wenig gehemmt. 

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Amerang

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT