Nacht der Nächte und Ü30-Party in Suranger

Partycrew WBS dreht kräftig auf

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Das Party-Areal verspricht viele Specials und Platz für die Nacht der Nächte mit WBS in Suranger
  • schließen

Amerang - Mit flottem Sound und in bekannter WBS-Manier dreht das legendäre DJ-und Party-Team WBS nach zehn Jahren wieder richtig auf. Auf dem Areal des Landgasthofs Suranger findet am Samstag, 23. Juli die Nacht der Nächte statt.

2006 gab es den Schlusspfiff für die Partycrew WBS. Zuvor gab es nur wenige Veranstaltungen, die nicht von WBS begleitet wurden. Das damals gegebene Versprechen, nach zehn Jahren wieder ans Mischpult zurückzukehren, wird nun in Suranger im Gemeindegebiet Amerang eingelöst.

Bei der Mega-Party gibt es am Samstag, den 23. Juli ab 19 Uhr zwei Areas mit bekannten DJs wie C-Base, KW, Sugaman und vielen weiteren Music-Shakers.

Nicht nur auf der Tanzfläche sollen sich die Besucher wohlfühlen. Specials - wie etwa Bull Riding, Promo-Stände und Chillout-Biergarten warten auf die Gäste. Kartenvorverkauf: Suranger, Subway Wasserburg und Generali Wiegers Rosenheim. An der Abendkasse gibt es freilich auch noch Tickets.

Ü30-Party am Freitag!

Wer schon mal vorglühen möchte für die "Nacht der Nächte" mit WBS, kann die Location am heutigen Freitag in Suranger gleich mal testen. Am 22. Juli findet eine Ü30-Party statt. Für Stimmung sorgt DJ Diva. 

Die Aufbauarbeiten auf dem Areal des Landgasthofs Suranger haben viele Schaulustige angelockt. Der Blick von Oben verspricht große Party. 

Zurück zur Übersicht: Amerang

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser