Frontal-Crash in Kurve: Eine Person verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Amerang - Bei einem Unfall am frühen Montagmittag auf der RO36 zwischen Amerang und Evenhausen wurde eine Person verletzt. Die Autos krachten frontal ineinander. *Neue Infos und Fotos*

Gegen 11.35 Uhr kam es auf der RO36 zwischen Amerang und Evenhausen in einer Kurve zu einem Verkehrsunfall. Dabei kollidierten zwei Autos frontal.

Ersten Informationen zufolge wurde bei dem Unfall mindestens eine Person verletzt. Für die Dauer der Aufräumarbeiten war die RO36 komplett gesperrt. Eine örtliche Umleitung wurde von der Feuerwehr Amerang eingerichtet.

Fotos: Ein Verletzter bei Frontalunfall

EVOY Media

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Amerang

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser