Rauchentwicklung: Feuerwehr rückt aus

  • schließen
  • Weitere
    schließen
  • schließen

Amerang - Im Ortsteil Evenhausen hat es in einem Heizungskeller eine starke Rauchentwicklung gegeben. Die Feuerwehr rückte aus, die Befürchtungen wurden aber nicht bestätigt.

In Evenhausen kam es am Mittwochabend gegen 18.45 Uhr zu einer Rauchentwicklung. Nach einer Erstmeldung soll es sich um einen Brand gehandelt haben, weshalb die Wasserburger Feuerwehr ausrückte. Die Befürchtungen bestätigten sich allerdings nicht.

Im Heizungskeller kam es nämlich nur zu einer starken Rauchentwicklung wegen einer defekten Anlage, wie die Polizei auf Nachfrage von rosenheim24 bestätigte. Verletzt wurde dabei niemand.

hy/redro24

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © TimeBreak21

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser