Attler Herbstfest: Barfuß beim Bieranstich

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Stefan Dettl (links) brauchte zum Anzapfen drei Schläge.

Wasserburg - Nicht nur in Rosenheim fließt derzeit das Bier in Strömen. Auch in Attel hat am Freitag das 41. Attler Herbstfest mit dem Bieranstich begonnen.

Los ging das 41. Attler Herbstfest am Freitag ganz traditionell mit einem Einzug und dem Bieranstich. Zum Hammer Griff dabei der Schirmherr und Frontmann der Band „LaBrassBanda“ Stefan Dettl. Drei Schläge brauchte der aus Übersee am Chiemsee stammende Sänger, um das Holzbierfass anzuzapfen. Und das natürlich Barfuß, denn das ist schließlich das Markenzeichen seiner Band.

Noch bis kommenden Montag läuft das Attler Herbstfest. Neben der großen Auswahl an Speisen und Getränken ist auch für ein umfangreiches Rahmenprogramm gesorgt. Neben einem Spiele- und Begegnungsnachmittag, einem Konzert des ABM-Orchesters, einem Festgottesdienst und einem Fußballtunier werden auch die Bands „Huraxdax“ und „Hot Sugar“ für beste Unterhaltung sorgen. 

„LaBrassBanda“-Konzert ausverkauft

Kommende Woche findet dann auch das lang ersehnte Konzert der bayerischen Gypsy-Brass-Band „LaBrassBanda“ statt, das seit einigen Tagen ausverkauft ist. Ein paar wenige Restkarten werden aber noch an der Abendkasse erhältlich sein, so die Organisatoren.

Eröffnung des Attler Herbstfestes

Evoy

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser