Sparkassen-Azubis glänzten mit Leistungen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Foto von links, hinten stehend: Anita Haselbauer (Aus- und Fortbildung), Verena Randl, Dir. Richard Steinbichler, Dominik Sinzinger, Tim Beilcke, Markus Reitberger, Personalchef Wolfgang Helmdach

Wasserburg - Die Auszubildenden der Sparkasse Wasserburg wurden für das beste Abschlussergebnis aller oberbayerischen Sparkassen besonders geehrt.

Mit einer gemeinsamen Veranstaltung im Hotel Bayerischer Hof in München wurden durch den Sparkassen-Bezirksverband Oberbayern die Absolventen aller 23 oberbayerischen Sparkassen für ihre abgeschlossene Ausbildung belohnt. Acht Absolventen der Sparkasse Wasserburg kamen, begleitet vom Vorstand Dir. Richard Steinbichler, dem Personalchef Wolfgang Helmdach und Anita Haselbauer (Aus- und Fortbildung), zu der Feier. Die Auszubildenden der Sparkasse Wasserburg wurden für das beste Abschlussergebnis aller oberbayerischen Sparkassen besonders geehrt. Gekrönt wurde die Feier mit einem gemeinsamen Mittagessen im Festsaal des Bayerischen Hofes.

Pressemitteilung Sparkasse Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser