Doktorberg: Auto prallt in Maishäcksler

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Albaching - Am frühen Dienstagabend hat sich bei Albaching ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Am Doktorberg prallte ein Auto in einen Maishäcksler.

Laut Polizei wollte der 39-jährige Häckslerfahrer aus Albaching gegen 17 Uhr am Doktorberg die vorfahrtsberechtigte Straße überquere und blieb zunächst auch am Stop-Schild stehen - er ließ zwei vorfahrtsberechtigte Fahrzeuge passieren. Im Anschluss gab er Gas und fuhr in die Kreuzung, übersah dabei aber den Peugeot einer 60-jährigen Frau aus Pocking. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenprall. 

Unfall bei Albaching

Laut Polizei war die Autofahrerin nicht angeschnallt und zog sich Prellungen und Abschürfungen am ganzen Kröper zu. Der Airbag verhinderte Schlimmeres.

Am Peugeot entstand Totalschaden in Höhe von rund 12.000 Euro. Der Häcksler wurde nur leicht beschädigt - ca. 100 Euro Sachschaden.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser