Auto rast gegen eine Hausmauer

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Eine junge Frau kam von der Straße ab und schleuderte mit ihrem Pkw gegen eine Hausmauer.

Babensham - Zu einem schweren Unfall kam es am Montagabend in Babensham. Eine junge Frau kam von der Straße ab und schleuderte mit ihrem Pkw gegen eine Hausmauer.

Lesen Sie auch:

Polizeimeldung

Auf der Staatsstraße 2092 kam es am Montagabend zwischen Griesmeier und Babensham zu einem schweren Unfall. Eine 18-jährige Fahranfängerin kam aus noch ungeklärten Umständen von der Fahrbahn ab und prallte mit der Beifahrerseite gegen eine Hausmauer. Durch die heftige Wucht des Aufpralls wurde das Auto der 18-Jährigen zurückgeschleudert und kam auf der gegenüberliegenden Straßenseite zum Stehen.

Babensham: Auto prallt gegen Hausmauer

Die Fahrerin musste mit mittelschweren Verletzungen ins Klinikum Wasserburg eingeliefert werden.

Am Pkw entstand Totalschaden, auch die Hausmauer wurde arg in Mitleidenschaft gezogen und muss nun ausgebessert werden. Die Staatsstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung des Autos für eine halbe Stunde komplett gesperrt.

rr

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser