Ausgewichen:

Joggerin löst schweren Frontal-Crash aus

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Albaching - An dem schweren Unfall, der sich gestern auf der Kreisstraße RO42 ereignet hat, ist wohl eine Joggerin Schuld. Die Polizei sucht jetzt nach der Läuferin. **Neue Infos**

Am Donnerstag, 6. März, gegen 17.05 Uhr kam es auf der Kreisstraße RO42 in Albaching auf Höhe Oberdieberg zu einem schweren Verkehrsunfall.

Eine 18-jährige Autofahrerin aus dem Landkreis Mühldorf wich einer entgegenkommenden Joggerin aus und stieß dabei mit dem entgegenkommenden Auto einer 29-Jährigen aus dem Landkreis Rosenheim zusammen.

Unfall auf der Kreisstraße bei Albaching

Das Auto der 18-Jährigen überschlug sich daraufhin zweimal und blieb dann seitlich in einem angrenzenden Waldstück liegen. Das Auto der 29-Jährigen drehte sich und kam auf der Gegenfahrbahn zum Stehen.

Beide Autofahrerinnen kamen leicht verletzt ins Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden von rund 30.000 Euro.

Die Joggerin wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Wasserburg (Telefonnummer: 08071/91770) oder einer anderen Polizeidienststelle zu melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser