B304: Schwerer Auffahrunfall bei Schilchau

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Schilchau - Zu einem Unfall kam es am Freitagabend auf der B304 bei Schilchau. Ein Pkw wollte nach links abbiegen - das übersah nur der dahinter fahrende Transporter!

Am Freitagabend kam es auf der B304 auf Höhe Schilchau zu einem nicht unerheblichen Unfall: Ein Pkw, in Richtung Traunstein unterwegs, wollte die Bundesstraße nach links verlassen, als es krachte: Ein dahinter fahrender Kleintransporter fuhr dem abbiegenden Fahrzeug auf.

Auffahrunfall auf der B304

Die zwei Insassinnen des Pkw mussten aus ihrem Fahrzeug geschnitten werden. Die Bergung erwies sich als etwas komplizierter, da die Rettungskräfte das Dach des Autos nur von einer Seite her öffnen konnten. Man achtete auf eine schonende Rettung, weswegen der Einsatz auch länger als üblich dauerte.

Die beiden Mädchen im Pkw wurden beim Unfall leicht und mittelschwer verletzt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser