B304 endlich wieder frei

+
Der lang ersehnte Augenblick

Obing - Aufatmen für Autofahrer und Anwohner: Die Bundesstraße 304 zwischen Obing und Frabertsham ist wieder frei befahrbar

Bereits am Donnerstag konnte die Bundesstraße 304 zwischen Obing und Frabertsham wieder für den Verkehr freigegeben werden, nachdem die Straße wegen Ausbauarbeiten für rund sechs Monate gesperrt werden musste.

Sebald König, der Leiter des Staatlichen Bauamtes Traunstein war besonders froh über die Fertigstellung des 1,9 km langen Abschnitts. Denn die Geduld der Autofahrer auf der B304 und der Anwohner an den Umleitungs- und Ausweichstrecken in den letzten Monaten stark strapaziert wurde. Die Obinger hatten seinerseit 2000 Unterschriften gesammelt, damit die Ortsumfahrung gebaut wird.

red-ch24/ir

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser