B304: Kastenwagen rammt Sattelzug

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Forsting - Ein Kastenwagen war am Mittwochmorgen zu schnell auf der B304 unterwegs und schleuderte in einen entgegenkommenden Sattelzug.

Polizeimeldung

Am frühen Mittwochmorgen, 29. Februar 2012, kam ein Kastenwagen aus Worms auf der B304 von Wasserburg kommend in Richtung München am Bahnübergang Forsting ins Schleudern. Der Wagen war zu schnell dran und prallte in einen entgegenkommenden Sattelzug.

Verkehrsunfall auf der B304

Die Fahrerin des Sattelzugs wurde durch Glassplitter im Gesicht verletzt - die Scheibe an der Fahrerseite wurde bei dem Aufprall zerstört. Die Fahrertür sowie der Auflieger des Sattelzugs wurden ebenfalls stark beschädigt.

Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro. Der Berufsverkehr wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Pfaffing geregelt.

re

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser