Fremdverschulden kann ausgeschlossen werden

B304: Toter auf einem Parkplatz entdeckt

Babensham - Am Sonntagabend wurde eine schreckliche Entdeckung gemacht: Ein Mann aus dem Landkreis Ebersberg wurde tot in seinem Fahrzeug auf der B304 gefunden.

Am Sonntagabend, den 2. November, wurde gegen 22 Uhr ein Toter auf einem Parkplatz an der B304 entdeckt. Der Mann aus dem Landkreis Ebersberg scheint mit seinem Auto bei Babensham angehalten zu haben und dann im Fahrzeug verstorben zu sein, wie Polizeisprecher Stefan Sonntag auf Nachfrage von rosenheim24.de bestätigte.

Fremdverschulden kann jedoch ausgeschlossen werden, so Sonntag. Dies ergab die Obduktion, die am Montag durchgeführt wurde.

bp/redro24

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Babensham

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser