Fasching des Babenshamer Kindergartens St. Martin

Die kleinen Narren sind los!

+
Buntes Treiben beim Kinderfasching am Samstagnachmittag.

Babensham - Am Samstagnachmittag fand im Feuerwehrhaus in Babensham ein bunter Kinderfasching statt, organisiert durch den Elternbeirat des Babenshamer Kindergartens St. Martin. Mit rund 140 Kindern, Eltern und Großeltern wurde ausgiebig gefeiert.

Die kleinen Maschkerer erschienen alle bunt und phantasievoll verkleidet. Neben Cowboys, Piraten, Eisköniginnen, Superman und Einhörner gab es allerhand Fee, Meerjungfrauen und Prinzessinnen. 

Eifrig waren die Kinder beim Tanzen und Spielen mit dabei. Zu Beginn waren in einem großen, bunten Tuch viele Luftballons versteckt, welche dann auf die Kinder niederfielen. Polonaise, verschiedene Tänze und fliegende Bonbons gestalteten das Faschingstreiben. 

Als dann die flotte Biene Sabine auch noch einen Parcours für die Kinder aufbaute, wurden aus den Narren gute Balancierkünstler und Turner. Die passende Musik dazu legte unser DJ Max Busch auf. 

Ein besonderes Highlight war der Auftritt der Kindergarde Hot Socks aus Ramerberg mit Ihrem Programm „Setzt die Segel mit den Hot Socks Kids“. Die jungen Tänzerinnen und Tänzern wurden mit tosendem Applaus belohnt. 

Pressemeldung Elternbeirat Kindergarten Babensham St. Martin

Zurück zur Übersicht: Babensham

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser