Jede Menge Fotos

Burschenfest in Babensham: 1.200 Besucher feierten den Bieranstich

+

Babensham – Das Burschenfest in Babensham ist in vollem Gange: Am Freitag, den 31. Mai, fand der traditionelle Bieranstich statt – und knapp 1..200 Besucher feierten kräftig mit.

Noch oben drauf war es einzigartiges Ereignis, denn parallel fand hier auch das regionale Böllerschützentreffen statt. 200 Schützen präsentierten rund um das Festzelt ihr Können – und der laute Hall und Knall war bis ins weite Umland zu hören. 

Zahlreiche Besucher feierten den Bieranstich in Babensham (1)

Im Festzelt gab es nach dem Bieranstich jede Menge Stimmung: Die bekannten Musiker von Simme Samma präsentierten nicht nur Bayerische Hits, sondern auch die bekannten Partykracher. Nach dem Spaß im Festzelt gab es noch die große Bar im Zelt sowie die speziell eingerichtete Ü30-Bar mit heißer Partymusik und coolen Drinks. Gefeiert wurde in Tracht – urig und zünftig – bis in die späte Nacht. 

Zahlreiche Besucher feierten den Bieranstich in Babensham (2)

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Babensham

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT