Feuerwehreinsatz in Babensham

Traktor brennt in Garage auf landwirtschaftlichem Anwesen

+
Ein technischer Defekt an einem Traktor soll den Brand auf einem landwirtschaftlichen Anwesen ausgelöst haben. 
  • schließen

Babensham - Zu einem Feuerwehreinsatz kam es am Sonntagabend. Auf einem landwirtschaftlichen Anwesen hatte ein Traktor in der Garage zu brennen begonnen. 

Update, 19. August, 5.26 Uhr - Bilder vor Ort

Feuerwehreinsatz am Sonntagabend in Babensham

Update, 22 Uhr - Traktor brennt in Garage

Wie ein Sprecher der Polizei Wasserburg berichtet, kam es in Hinterstätten im Gemeindebereich Babensham am Sonntag zu einem Feuerwehreinsatz. Aufgrund eines technischen Defekts habe ein Traktor in der Garage eines landwirtschaftlichen Anwesens zu Brennen begonnen. Der Besitzer habe diesen selbst gelöscht, bevor die Feuerwehr eintraf. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.

Erstmeldung

Zu einem Feuerwehreinsatz kam es am Sonntag in den Abendstunden in Babensham. Ein Traktor hatte in der Garage eines Bauernhofes Feuer gefangen. Anwohner hatten Rauch aus der Garage kommen sehen und die Feuerwehr alarmiert. Diese löschte den Brand ab und zog den Traktor aus der Garage. 

Informationen zum entstandenen Schaden liegen derzeit nicht vor. 

**Wir berichten weiter.**

Zurück zur Übersicht: Babensham

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT