800 Gäste tanzen in Gumpertsham

+

Babensham - Es war wieder ein großer Erfolg: Die Discoparty am Samstag in Gumpertsham lockte die stolze Zahl von knapp 800 Gästen auf die Tanzfläche und an die Bar.

Bereits zum sechsten Mal veranstalteten die Landjugend und Schützen aus St. Leonhard das beliebte Ereignis im sonst so ruhigen Gumpertsham. Und auch heuer war der Andrang wieder sehr groß. Als Spezialität war diesmal ein Zehnertablett Rüscherl im Angebot, wo so mancher Gast eifrig und bis in die Nacht fleißig die Becherchen leerte.

Discoparty in Gumpertsham

Für die heiße Stimmung sorgte diesmal das Discoteam vom Graffiti Club: Schnell füllte sich die Tanzfläche hier auf. Rundum eine perfekte Discoparty und viele zufriedene Gesichter bei den fleißigen Veranstaltern.

stl

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Babensham

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser