Irlham ohne Flohmarkt: Geht doch gar nicht!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Kam wieder prächtig an: Der Flohmarkt in Irlham am
  • schließen

Irlham - Sie stöberten und handelten - und wie immer machte es sowohl Besuchern als auch den Standlbetreibern großen Spaß! Flohmarkt in Irlham gehört fest zum Ort dazu.

Wo bist Du am Feiertag? Da brauchte man nicht viel herumfragen: Erneut war der Flohmarkt an Maria Himmelfahrt in Irlham wieder fest im Terminkalender der Stöber-Fans verankert. Das unbeständige Wetter in den Nachmittagsstunden tat dem Besucherandrang nichts.

Allerhand Kurioses fand man: Neben Spielzeug und Klamotten durften natürlich auch besondere Dekoartikel nicht fehlen. Besondere Steine, Mickey Maus Hefte oder Spiegelbilder gehören zum Flohmarkt ebenso dazu wie Milchkännchen oder alte Platten.

Irlham wieder Flohmarkt-Schauplatz

Diesmal war der Flohmarkt in Irlham von besonders vielfältigen Angeboten und schönen Waren geprägt. Hübsch arrangiert und zu verhandelbaren Preisen konnte jedes Familienmitglied etwas erstehen.

"Wenn Kinder mit großen Augen dastehen und unbedingt das ausgesuchte Spielzeug von ihrem Taschengeld kaufen möchten, dann gehe ich gerne mit dem Preis runter", heißt es von vielen Standbesitzern.

Das unbeständige Wetter tat dem Andrang nichts. Nicht nur über den Flohmarkt schlendern war in Irlham angesagt, auch viele Bekannte treffen stand auf dem Programm.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Babensham

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser