Unterstützung für den Jugendbereich der Stiftung Attl

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die Vorstandschaft der KLJB Babensham mit den Jugendlichen der Außenwohngruppe Schwalben in Edling und deren Betreuer
  • schließen

Babensham/Edling – Die Landjugend in Babensham hat die Außenwohngruppe Schwalben besucht. Im Gepäck eine stolze Spendensumme.

Das Klopfersingen der KLJB Babensham war wie jedes Jahr ein voller Erfolg. Der erzielte Gesamtbetrag von 3.500 € wurde an den Kinder- und Jugendbereich der Stiftung Attl gespendet.

Bei einem Besuch in der Außenwohngruppe Schwalben in Edling, der mit jeder Menge Spaß verbunden war, wurde die stolze Summe an die Betreuer übergeben. Die Spende wird für alltägliche Notwendigkeiten und Freizeitaktivitäten verwendet, die für viele von uns als selbstverständlich gelten, beispielsweise Badria- und Kinobesuche, Gruppenurlaub nach Italien.

An dieser Stelle möchte die Babenshamer Landjugend  allen, die beim Klopfersingen tatkräftig mitgewirkt bzw. gesungen haben, herzlich danken. Den vielen Geldspendern gilt natürlich auch ein herzliches Dankeschön.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Babensham

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser