Verkehrsunfall bei Babensham

Biker kracht in abbiegenden Suzuki

+
Auf der St2357 ist es zu einem Motorradunfall gekommen.
  • schließen

Babensham - Auf der St2357 ist es zu einem Motorradunfall gekommen, eine Person wurde dabei mittelschwer verletzt.

Update, 20 Uhr: Bilder von der Unfallstelle

Biker kracht in abbiegenden Suzuki

Update, 18.30 Uhr: Pressemitteilung der Polizei

Am späteren Nachmittag ereignete sich auf der St2357 im Bereich der Einmündung nach Tötzham, im Gemeindebereich Babensham, ein Verkehrsunfall mit einem verletzten Motorradfahrer. Ein Babenshamer wollte mit seinem Suzuki nach links in einen Waldweg einbiegen. 

Er stieß hierbei mit einem gerade überholenden Motorradfahrer aus dem Landkreis Ebersberg zusammen, woraufhin dieser stürzte. Er wurde mit mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Babensham übernahm die Absicherung und Reinigung der Unfallstelle. Es entstand Sachschaden von etwa 4.000 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Wasserburg

Erstmeldung

Der Unfall ereignete sich offenbar, als der Fahrer eines Suzuki-Jeeps auf der St2357 Richtung Gumpertsham abbiegen wollte. Aus noch unbekannten Gründen ist ihm dabei offenbar ein Motorradfahrer aus dem Landkreis Ebersberg mit seiner Maschine in das Heck gekracht.

Wie schwer der Motorradfahrer verletzt wurde, ist nicht bekannt. Er wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht.

Zurück zur Übersicht: Babensham

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser