KLJB zog an vier Abenden durchs Gemeindegebiet

Rekorderlös beim Klopfersingen in Babensham

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Toller Erfolg für die Babenshamer KLJB: Es gab viele Spenden beim Klopfersingen

Babensham - Das Klopersingen der KLJB Babensham gehört zur guten Tradition in der Gemeinde. An vier Donnerstagen waren die Jugendlichen wieder unterwegs und haben Klopferlieder gesungen. Die Spendenbereitschaft war diesmal enorm.

Ende November ging es los mit dem Klopfersingen. Bis eine Woche vor Weihnachten waren die singfreudigen Mitglieder der KLJB Babensham unterwegs und haben an den Haustüren Lieder zum Besten gegeben. 

Der Einsatz hat sich gelohnt, galt es doch nun einen Rekorderlös in Höhe von 5.026,10 Euro zu verkünden. Das Geld wird gespendet und geht zu gleichen Teilen an die Landjugendaktion der Balkanhilfe "Junge Leute helfen", außerdem wird ein Teil für die Kirchenrenovierung beigesteuert.

Die Vertreter der Landjugend danken allen Bürgerinnen und Bürgern aus dem Gemeindegebiet Babensham für die Großzügigkeit und die Herzlichkeit während der Klopfersingeraktion.

mit

Zurück zur Übersicht: Babensham

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser