Unfall in Babensham

BMW und Renault kollidieren auf B304 - drei Personen verletzt

+

Babensham - Zu einem heftigen Unfall ist es am Donnerstag auf der B304 nahe Schilchau gekommen. Drei Personen sind dabei verletzt worden.

Die Pressemeldung im Wortlaut:

Am 20. Juni kam es auf der B304 zu einem Unfall mit drei leicht verletzten Beteiligten. Der Unfallverursacher fuhr von Schönberg auf die Bundesstraße 304 auf und übersah den aus Richtung Wasserburg kommenden Wagen eines aus München kommenden Fahrzeugs. Es kam zur seitlichen Kollision von BMW gegen Renault.

Unfall auf der B304 bei Schilchau

Beide Fahrzeuge wurden dadurch so erheblich beschädigt, dass sie von der Unfallstelle abgeschleppt werden mussten. Die Unfallbeteiligten wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr Schönberg war mit einer Fahrzeugbesatzung von acht Mann vor Ort, regelte den Verkehr und beseitigte die Fahrzeugteile von der Fahrbahn.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Wasserburg

Zurück zur Übersicht: Babensham

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT