Sommerfest im KIGA

Mal Sonne, mal Regen - aber immer Spaß

+
Sommerfest im Kindergarten St. Martin in Babensham

Babensham - Nach dem Regen kam der Sonnenschein! Mit viel Spaß, Spielen und etlichen Leckereien wurde am Samstag Sommerfest im Kindergarten Babensham gefeiert.

Baden gehen, Barfuß laufen und Eis essen sind nur einige der von den Kindern genannten Gründe, warum sie sich über den Sommer freuen. Dass aber im Sommer nicht immer die Sonne scheint, zeigte sich zum Auftakt der Veranstaltung.

Viel Spaß beim Sommerfest

Trotz Regenschauer begann das Fest des Kindergartens St. Martin mit einem gemeinsamen Lied und dem Singspiel der Vorschulkinder am Freigelände des Kindergartens. Den Rest des Nachmittags hatte der Wettergott ein Einsehen und so genossen die Kinder bei Sonnenschein die vom Kindergartenpersonal gestalteten Spielstationen. Wer nicht seine Kinder bei Schleuderball, Steine bemalen oder der Gestaltung eines Familienwimpels unterstützte, konnte sich bei Kaffee, Kuchen oder Brotzeit am bunten Treiben erfreuen.

Pressemitteilung Kindergarten St. Martin Babensham

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Babensham

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser