Werden auf "Penzing Süd" 41 Wohnungen errichtet?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Babensham - Die Baugebietsfläche "Penzing Süd" ist die letzte größere Fläche im Gemeindegebiet, die für eine Bebauung in Frage kommt. Werden hier schon bald 41 Wohnungen errichtet?

Die Baugebietsfläche "Penzing-Süd" umfasst rund 10.000 Quadratmeter, die Firma Decker Wohnbau präsentierte nun ihren Entwurf für eine mögliche Bebauung: Laut der Wasserburger Zeitung könnten dort schon bald 41 Wohnungen entstehen.

Auf Wunsch von Bürgermeister Josef Huber soll Decker Wohnbau bereits einen Planungsvorschlag ausgearbeitet haben, so die Wasserburger Zeitung. Huber soll aber des Öfteren darauf hingewiesen haben, dass die Bürger bei der öffentlichen Auslegung immer noch ihre Meinung zum Baukonzeot äußern können, so die Wasserburger Zeitung.

Den vollständigen Bericht lesen Sie auf ovb-online.de oder in der Wasserburger Zeitung

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Babensham

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser