Jubiläum TSV Babensham

Bayerisch abgefeiert in Babensham - bis tief in die Nacht

+

Babensham - Bestens gefeiert wurde beim Bayerischen Abend beim TSV Babensham. Der dritte Abend zum 50-jährigen Jubiläum des TSV Babensham stand ganz im Zeichen einer Bierzelt-Gaudi. 

Fein in Tracht wurde hier die ganze Nacht mit der bekannten Band „De junga Grünthaler“ oder schlicht mit den „Greadoia“ abgetanzt. Mit bekannten Hits und Klassikern verstand die noch junge Formation die Masse der Besucher bei allerbester Laune bis Mitternacht zu halten. Auch nach dem Live-Konzert auf der Bühne wurde noch an der Bar mit DJ Se und den aktuellsten Disco-Hits bis in die tiefe Nacht weitergefeiert. 

Bayerischer Abend TSV Babensham (1)

Bayerischer Abend TSV Babensham (2)

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Babensham

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT