Feuerwehreinsatz in Babensham

Plötzlich stand das Auto in Flammen!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Babensham - Zu einem Einsatz wurde die Babenshamer Feuerwehr Mittwochabend gerufen. Ein Audi fing in der Nähe des Kreisels Feuer.

Was für eine Horror-Vorstellung: Man fährt in seinem Auto durch die Stadt und plötzlich qualmt es massiv durch die Lüftung ins Auto. Damit aber noch nicht genug - das Auto fängt Feuer!  

Zu diesem Einsatz musste die Babenshamer Feuerwehr am Mittwochabend in der Nähe des Kreisels anrücken. Ein älterer Audi hat dort aus bisher ungeklärter Ursache Feuer gefangen. Ob oder wie schwer der Fahrer dabei verletzt wurde, ist bisher noch unklar.

Auto fängt in Babensham Feuer

mh/rored24

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Babensham

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser